Neugestaltung der Schulbibliothek geplant

Die Schulleitung plant zusammen mit der Marien-Realschule, die Schulbibliothek in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Der Förderverein hat in Absprache mit Frau Frank und den Betreuern der Bibliothek einen Gestaltungsvorschlag von Pauline Lajehanniere-Appel erstellen lassen, die sich mit ihrem Unternehmen Visual Buho auf die Planung und Realisierung von Inneneinrichtungen für verschiedenste NutzungsartenHab spezialisiert hat.

Die Vorschläge haben allen Beteiligten sehr gut gefallen, nun kann es Stück für Stück an die Umsetzung gehen.

Wir wollen nicht zuviel verraten, aber vielleicht könnte ein Teil der Bibliothek bald so ähnlich aussehen:

Wir freuen uns gemeinsam mit den Schülerinnen und den Lehrkräften schon auf die „neue“ Bibliothek!